|
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
naja den spieler mit der im letzten jahr 5. besten bilanz im oberen paarkreuz der 2. liga in der recht schwachen regionalliga süd zu verpflichten finde ich einfach zu viel - und als aufsteiger sowieso. ich will gar nicht wissen, was der für geld gekostet hat, man kanns auch übertreiben. mal schauen wie die mannschaft in 1 oder 2 jahren aussehen wird.
es dürfte den meisten klar sein, dass das wieder nur eine eintagsfliege sein wird. dafür gabs in der vergangenheit genug beispiele. er ist immerhin auch noch rumänischer nationaltrainer und in der hinsicht schon ein extrembeispiel und einige mannschaften der 2. liga haben sicher für die nächste saison schon ihre finger nach ihm ausgefahren. ich finds jedenfalls schlimm, wieviele mannschaften immer in so kurzer zeit so schnell nach oben wollen.
irgendwie bin ich auch froh, dass man auch weiterhin in der 2. liga mit 6 spielern spielt. das wird vor allem die zuschauer sehr freuen. zufälligerweise war ich arbeitsbedingt dieses jahr in der nähe von tegernheim tätig und habe mir auch ein paar tt spiele in der 2. liga angeschaut - einfach wahnsinn dieses niveau dort.
bei nur 4 spielern hätten wohl einige mannschaften ordentlich investiert, um oben mitzuspielen.
ich bin schon auf die leistungen von vielen spielern generell gespannt, wenn das klebeverbot kommt. angeblich soll es doch schon zur neuen saison 2007/2008 kommen. entsprechende punkte werden momentan geprüft und es sieht gut aus. wer schon einen belag mit eingebauten frischklebeeffekt hat, wird wissen, wie beschissen die dinger sind. in der 2. liga haben die schläger wirklich abartig geklickt - das wird mit den neuen belägen auf keinen fall mehr möglich sein, wie auch schon einige gute spieler hier irgendwo im forum gemeint haben.
ps.
das wird übrigens mein letzter post sein - danke an alle die ein bisschen mitdiskutiert haben, aber bei gerade mal 5 oder 6 leuten ists einfach zu traurig. viel erfolg allen spielern in der rückrunde - das gilt besonders dem post sv zeulenroda.
|