Zitat:
Zitat von ompelbompel
hab grad mal geschaut. stehen mittlerweile zu 5. haben gg. Preungesheim&Ginnheim (direkte Mitstreiter um den Aufstieg) beides mal 9:6 verloren! Wobei Suder (Nr.1) alle seine 4 Spiele trotzdem klar gewonnen hat und insgesamt 11:3 gespielt hat (drittbester der Klasse). Da er gegen unsere Nr. 1 (wobei dieser auch öfters mal kämpfen musste in unserer Klasse und auch fünf Spiele in der HR verloren hat) nicht den Hauch einer Chance hatte, kann man schon fast von einem ganzen Klassenunterschied (Gr.1 vs. Gr.2&3) sprechen!
|
Ich hab auch schon gehört das die Gr.1 die schwächste sein soll, mit deiner Aussage über das Pokalspiel bestätigst du mir dieses Gerücht.
Die Gruppe 3 ist mit sicherheit was die Leistungsdichte der Mannschaften und der Paarkreuze angeht, die am Stärksten besetzte, allerdings spielt die stärkste Mannschaft in der Gr.2. Makkabi würde meiner Meinung nach auch in der Gr.3 den durchmarsch machen, da die mit 1xBOL und 1xBL im Vorderen PK und dementsprechend mit den letztjährigen Nr. 1-4 (die alle zu 1 oder max. zu 3 gespielt haben) auf Nr.3-6, sehr stark besetzt sind. Die haben alles zwischen zu 0, 1 oder zu 2 gewonnen.
In der Pokalendrunde dürft ihr euch dann selbst von deren Spielstärke überzeugen.