|
AW: Beste Vereins-Homepage
Die Kritik war sicherlich in die falsche Form gegossen, was jedoch die Übersichtlichkeit angeht hat er recht.... ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich.
Diese Aussage meinerseits rechtfertigt noch kein Posting, aber es ist ne schöne Einleitung für meine eigentliche Frage ;-)
Gibts bei TT-News eigentlich ein Forum, in dem man seine Homepage vorstellen kann mit der Bitte um Kritiken? Klar, es gibt einzelne Threads dazu, in denen Homepages in einem wilden durcheinander vorgestellt werden, ein eigenes Forum hab ich aber noch nicht gefunden.
Falls ein solches Forum noch nicht existiert fände ich es interessant ein solches einzuführen. Wenn ich die Threads über die Homepages der Tischtennisvereine lese habe ich so das Gefühl, dass sowohl von den Webmastern der Seite Kritiken erwünscht sind, also auch Besucher gerne weiterhelfen würden. Vielleicht würde so ein Forum für eine (kleine) Qualitätssteigerung bei einigen Seiten sorgen - einen Versuch wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Es müsste jedoch irgendwie überprüft werden, dass das nicht wieder zu einem reinen Werbe-Forum verkommt.
|