Zitat:
Zitat von freaky00
naja den spieler mit der im letzten jahr 5. besten bilanz im oberen paarkreuz der 2. liga in der recht schwachen regionalliga süd zu verpflichten finde ich einfach zu viel - und als aufsteiger sowieso. ich will gar nicht wissen, was der für geld gekostet hat, man kanns auch übertreiben. mal schauen wie die mannschaft in 1 oder 2 jahren aussehen wird.
es dürfte den meisten klar sein, dass das wieder nur eine eintagsfliege sein wird. dafür gabs in der vergangenheit genug beispiele. er ist immerhin auch noch rumänischer nationaltrainer und in der hinsicht schon ein extrembeispiel und einige mannschaften der 2. liga haben sicher für die nächste saison schon ihre finger nach ihm ausgefahren. ich finds jedenfalls schlimm, wieviele mannschaften immer in so kurzer zeit so schnell nach oben wollen......
ps.
das wird übrigens mein letzter post sein - danke an alle die ein bisschen mitdiskutiert haben, aber bei gerade mal 5 oder 6 leuten ists einfach zu traurig. viel erfolg allen spielern in der rückrunde - das gilt besonders dem post sv zeulenroda.
|
bevor du über die reichenbacher tt-verrückten so ein pauschales urteil fällst, solltest du dir vielleicht erstmal deren weg in den vergangenen jahren anschauen. dann wirst du dich schnell davon überzeugen können, dass dies absolut nichts mit "in kurzer zeit schnell hochkommen wollen" zu tun hat. im gegenteil, dort wird seit jahren intensiv mit jungen leuten gearbeitet. beste beispiele sind hier erik schreyer und marcel tröger (jetzt in der pfalz). auch ein tom gerbig entwickelt sich unter diesen guten bedingungen weiter und in der 2. (steht vor aufstieg in die lali) hebt auch nur altmeister u.h. den altersduchschnitt
die verpflichtung von v.f. ist einzig und allein den sehr guten kontakten der reichenbacher zu f.m. in w. zu danken. und das es in der hr als aufsteiger so überaus erfolgreich lief, hängt auch damit zusammen, dass bis auf v.f. und p.u. alle anderen über den erwartungen bilanziert haben.
also immer erst auch mal hinter die kulissen schauen, bevor man sich zu solch despektierlichen beiträgen hinreißen lässt !
p.s.
da gibt es aber traurigere threads