Zitat:
Zitat von Nacki
Bitte beim Thema bleiben, ja?
...
Habe mich auch mal umgehört, bin jetzt aber total verwirrt. Da gibt es ja so unzählige Meinungen, Tricks und Kniffe. Laßt Ihr Eure Autos eigentlich wiegen vorm Kaufen? Und lackiert Ihr Eure Autos selbst?
Und stimmen die Werte aus den Katalogen? Oder sind das nur ungefähre Angaben, zum Beispiel beim Verbrauch? Und sind Skoda und VW eigentlich gleich?
|
Werte in Katalogen kannste knicken!!! Ich hab' mal in einem Film deutlich gesehen (es waren Zeugen dabei, nur mal so!), dass die eine A-Klasse von Zermedes deutlich länger war als die andere. Jawoll, denkt mal drüber nach!
Ich habe selbst beim besten Händler, den man sich denken kann, ein geprüftes Massband und eine Laserwasserwaage dabei, die könnten mir doch sonstwas erzählen!
@Büffel: pass blos auf! Auch beim Rückwärtsfahren sitzt man an der gleichen Stelle wie beim Vorwärtsfahren! Mir war das früher auch nicht klar, bis ich mal nen Lehrvideo gesehen hatte. Also: nicht umsteigen beim Wechsel der Fahrtrichtung, lediglich die Kopfhaltung ändert sich. Dann klappt das auch mit dem einparken.
w