Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 11:08
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Nüttermoor zur "halben Miete". Drei Punkte Vorsprung sind angesichts der meist doch recht überzeugenden Vorstellungen ne ganze Menge.
Ich selbst habe da vorab ja nun auch eher zu den Zweiflern gehört.
Mein Gedanke war, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass z.B. Nico wirklich mit Motivation in die Spiele in der für ihn (immer noch) deutlich zu tiefen Liga geht.
Mein letztes Aufeinandertreffen mit den ersten Drei der Mannschaft resultiert aus den letzten Jahren in Leer. Da schien der Frust und das Desinteresse groß.
Schön, wenn es in der jetzigen Konstellation Spaß zu machen scheint.
Alexej hätte ich naturgemäß deutlich stärker erwartet, schliesslich gilt auch da, dass ich ihn letztmalig vor Jahren sah.
Dafür hätte ich das Team von 4-6 eher etwas schwächer eingeschätzt. Die Leistungen da finde ich absolut bemerkenswert.

@ Martin und Paganini:
Ich wollte Euch ganz sicher mit meinen ersten Beiträgen zu diesem Thema nicht auf den Schlips treten.
Mir gefiel lediglich die Art und Weise nicht, in der Martin hier zu Beginn auftrat. Für mich klang das arg abwertend den anderen Teams gegenüber. Das habe ich versucht, deutlich zu machen.
Dies ist ja nun denke ich geklärt, mittlerweile finde ich es häufig ganz lustig.
Sollten die Einschätzungen einiger Teilnehmer hier (auch meine) auf Euch leistungssteigernd gewirkt haben, ist die Diskussion am Ende doch positiv zu bewerten .

Gruß Tom, der glaubt, eigentlich auch ein bißchen Ahnung zu haben.