Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 11:15
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab?

Auch ich runzele mir die Stirn, wenn ich das Punktekonto von Karlsfeld betrachte. Hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten, dass diese Mannschaft nach der Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

Dass Lohhof die Schlusslaterne fest in Händen hält und sich auch nicht mehr entreissen lässt, überrascht wohl keinen; eher noch die vier Punkte, die sie bisher sammeln konnten.

Ich traue Milbertshofen einfach eine stärkere Rückrunde zu, obwohl ich gleichzeitig Puchheim nicht ihren Kampfgeist absprechen möchte. Irgendwann ist das Glück vom FCP aber einfach ausgereizt; diese Liga ist in diesem Jahr einfach zu stark.

München Nord hat zum Ende der Hinrunde noch einmal angezogen und musste sich nur Gröbenzell geschlagen geben. Genau das hast Du auch prognostiziert. Trotzdem sehe ich Freimann vom Leistungspotential der einzelnen Spieler her ein kleines Stück vor München-Nord.

Positiv überracht hat mich dagegen Germering, die sich mit 9:9 Punkten einen sicheren Mittelfeldplatz erspielt haben und in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn sie ihre Leistungsstärke einigermaßen konservieren können.

Eine offene Frage bleibt jedoch, zumal ich bereits von mehreren gehört habe, dass in dieser Runde schon Platz 8 ausreicht, um die Klasse zu halten