Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 13:13
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Spitzenduo Boll/Süss in der Krise

Hallo,

Da unser deutsches Spitzenduo Boll/Süss derzeit 'ne unheimlich schwache Phase hat, nachdem es sich zu einem der weltbesten Doppel hochgespielt hat, und viele Leute dies schon bemerkt haben und sich über die Gründe Gedanken machen, habe ich dazu ein Thread eröffnet.

Anscheinend gibt es viele plausible Gründe. Zum einen der ziemlich heikle und unglückliche Moment im BuLi, der auf Süss' zu hohen und unfairen Siegeswillen gegen seinen Doppelpartner zurückzuführen war. Wahrscheinlich ist da das gegenseitige Vertrauen ein wenig eingebrochen. Oder aber Süss' schwache Form?????? Der hat 12:3 oben gespielt, das kann nicht sein!!!!!!! Und jetzt erfahre ich völlig verdutzt, dass er mit Elke Wosik zusammen ist. Das kann ja wohl nur einen Riss in das Nationalmannschaftsklima bringen, ich denke, dass war nicht bedacht entschieden. Leider konnte ich die Spiele auch nicht sehen, und so nicht sagen, wer nun der grössere Schwachpunkt im Spiel ist, und wer ihn verursacht.

Ganz im ganzen, denke ich, wird sich das wieder einrenken, zumal Boll auch bald für Düdorf spielen wird, und das Duo nach einem guten Turnier wieder in ihrem Lauf sein sollte. Trotzdem darf man gespannt sein, Boll/ZFK hatten schliesslich auch ein paar Erfolge, und dennoch hat man sie zuletzt getrennt, weil es einfach nicht mehr harmonierte.