Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 14:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Einerseits macht es mir Spaß, sogenannte "Tabus" zu brechen, mit ihnen zu spielen - meinen Usernamen habe ich seinerzeit ja nicht grundlos gewählt, die slowenische Musikgruppe LAIBACH betrachte ich als geistige Verwandte - und erwünschte Reaktionen zu erhalten - andererseits nervt es ab und an, wenn Menschen, sowohl real als auch hier, nicht über den Tellerrand hinausschauen können und blindlings mit der Faschismuskeule draufhauen. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass grade unser Land in diesem Punkt sensibilisiert ist; aber wer klaren Gedankens ist - so wie Lousy Defence - sollte irgendwann verstehen, was meine Intention ist.
Dein Problem sind nicht die uninformierten Spaßvögel, die nicht genügend Intellekt besitzen, Deinem geistigen Ausfluß zu folgen. Dein Problem ist eine maßlose Selbstüberschätzung.
- Wenn Du wirklich was zu sagen hättest, dann würdest Du das tun und Dich nicht hinter pseudo-hintersinnigen Provokationen verstecken; immer auf Reaktionen lauernd, die weniger Weitblick und Informiertheit auszudrücken scheinen, als Du zu bieten hast.
(@ Rieslingrübe: Ist das Semikolon hier richtig gesetzt ?)
- Warum in aller Welt sollte sich jemand die Mühe machen, herausfinden zu wollen, welche Intension hinter Deinen Äußerungen steckt ?
Sorry, mit Meister-Provokateuren a la Igel und Rübe kannst Du nicht im geringsten mithalten. Die nutzen nämlich das gesamte Spektrum an Themen und nicht immer das gleiche.

Bei Deinen Provokationen bin ich mittlerweile allenfalls gelangweilt. Dein Narzißmus hingegen nervt zunehmend.