Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.12.2006, 14:15
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 246
freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

ich weiss dass florea in würzburg wohnt und frank müller engen kontakt zu ihm hat, also du musst hier nichts abkürzen. als oberligaaufsteiger kann man auch nach einem normalen spitzenspieler im 1. pk suchen - das ist eben meine meinung und damit stehe ich garantiert nicht alleine da.
schau dir mal die aufstellungen der mannschaften in der regio süd an und denk nochmal drüber nach. selbst die meisten ausländischen spieler sind z.b. in den regios südwest aber deutlich stärker und die deutschen doch erst recht oder? ich rede hier im allgemeinen, sicher gibts in der süd auch bessere spieler.
im hinblick, dass dort der 1. sofort in die 2. bundesliga aufsteigt, finde ich beschämend. dann sollte man eine relegationsrunde mit den siegern der beiden südwest staffeln machen und die ersten beiden steigen dann auf oder? da kann ich jetzt schon sagen, dass der sieger der süd staffel den kürzeren ziehen wird. ich finde es sollte endlich mal eine regelung für die südwest-staffeln getroffen werden.
mag sein, dass ich krasse ansichten habe, aber das geld regnet nunmal nicht vom himmel. und ob ein spieler ein guter spieler ist, zeigt sich erfahrungsgemäss erst dann, wenn er mit beiden beinen im leben steht. in schüler- und jugendzeiten gabs schon genug gute spieler, die dann später nur noch in tieferen ligen agieren. und diese zeiten sind nur ein kleiner bruchteil der aktiven tischtenniskarriere. wichtig ist, dass von hinten immer regelmässig guter nachwuchs nachkommt, denn es geht sehr schnell, dass die "ausgewachsenen" spieler zu neuen vereinen wechseln und man dann blöd dasteht.
und wie ich schon erwähnte, wartet es erstmal ab, wie die leistungen nach dem klebeverbot werden.
Mit Zitat antworten