Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 14:20
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Blockspiel mit Langen Noppen am Tisch

Also ich habe eigentlich genau das gleiche spiel wie du. Stoppblock am Tisch und dann sofort Topspin.An sich halt auch ein sehr offensives spiel mit schuss usw.. Für diedes Spiel kann ich den Andro Clou empfehlen. Der Belag besitz eine gute Kontrolle, flattert schön, lässt sich auch gut zur schnittabwehr verwenden und man kann auch gut mit ihm schießen. Einziges Problem das man ihn fast nirgends noch bekommt.Als Holz hast du denke ich die richtige Wahl schon getroffen. Ich spiele auch ein allround holz(Stiga Classic Allround WRB) und komme gut mit ihm zurecht.