Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 14:41
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Blockspiel mit Langen Noppen am Tisch

@ MaikS und Otterbock:
Die Beschreibung von Mike stimmt – Duality ist ein Kombi Holz aus Balsa und Pappel. Die Angel ist ein Balsa Holz mit 4 härteren dünnen Furnieren.
Beide haben aber ein Pao-Rosa Furnier für die Spinnerhaltung auf der RH! ;-)

@All
Zum Belag: Ich habe bisher den Fakir gespielt und war damit zufrieden – bei 13:1 in der Serie gibt es ja nicht viel zu bemängeln. Gestern bei den HEM ist mir jedoch aufgefallen – und meinem Gegner in der Gruppe auch (selber GLN Spieler) das die Spinnerhaltung beim Block nicht ideal ist. So konnten die Gegner mehrfach meine Blocks nachziehen was denen gegen ihn mit einem HSS nicht so gut gelang.

Nachdem ich in der Gruppe dann raus war habe ich den HSS kurz angetestet auf meiner „Ur-Angel“ - man hat ja immer mehrere Beläge + Hölzer dabei

Fazit meines Partners – unser 2er und 2. bei den HEM: Die kommen schon sehr gefährlich zurück! Die ersten 4-5 Blockbälle konnte er nicht nachziehen, die landeten im Netz.

Werde daher in der Pause selber noch mal den SB-S, SB, SB-I, HSS und Skapell durchtesten – habe die ja alle liegen ;-). Der HSS scheint nach den ersten 5-10min aber eine sehr interessante Alternative zu sein, da ich ja auch gerne mit der GLN angreife (Noppentop).

Bis dann

Uli

Geändert von Uli-Noppe (18.12.2006 um 14:41 Uhr) Grund: Vertippt