Zitat:
Zitat von Jaskula
Dein Problem sind nicht die uninformierten Spaßvögel, die nicht genügend Intellekt besitzen, Deinem geistigen Ausfluß zu folgen. Dein Problem ist eine maßlose Selbstüberschätzung.
- Wenn Du wirklich was zu sagen hättest, dann würdest Du das tun und Dich nicht hinter pseudo-hintersinnigen Provokationen verstecken; immer auf Reaktionen lauernd, die weniger Weitblick und Informiertheit auszudrücken scheinen, als Du zu bieten hast.
(@ Rieslingrübe: Ist das Semikolon hier richtig gesetzt ?)
- Warum in aller Welt sollte sich jemand die Mühe machen, herausfinden zu wollen, welche Intension hinter Deinen Äußerungen steckt ?
Sorry, mit Meister-Provokateuren a la Igel und Rübe kannst Du nicht im geringsten mithalten. Die nutzen nämlich das gesamte Spektrum an Themen und nicht immer das gleiche.
Bei Deinen Provokationen bin ich mittlerweile allenfalls gelangweilt. Dein Narzißmus hingegen nervt zunehmend.
|
Na, darauf habe ich ja nur gewartet. Die Ratte Jaskula kriecht aus ihren Löchern, um eine halbgare Salve auf mich abzufeuern, die leider völlig ihr Ziel verfehlt.
Nie habe ich behauptet, mit Peter Igel oder Rieslingrübe "mithalten" zu können - richtig, wir spielen alle in einer anderen Liga, was diverse Gründe hat - man schaue sich nur unsere Lebensjahre an. Jeder hat bei tt-news andere Motive und andere Arten, sich darzustellen. Abgesehen davon beteilige ich mich nicht an einem etwaigen, imaginären Konkurrenz-Kampf um die tt-news-Provokationskrone.
Schmunzeln ließ mich in deiner Antwort, Jaskula, lediglich die Formulierung des "geistigen Ausflusses" - DAS ist wirklich anmaßend, degradierend und rückt dich in ein sehr schlechtes Licht, was dir aber natürlich meilenweit am A

vorbeigeht, ich weiß, ich weiß...
Auch dein Werturteil über meinen Intellekt, meine Informiertheit und meinen Weitblick ist eigentlich kaum weiter beachtenswert, ich brauche hier keine Fans und keine Zustimmer. Also, sei einfach so nett und lass die User hier selbst über mein Dasein richten und urteilen, anstatt für die Allgemeinheit
("Warum in aller Welt sollte sich jemand die Mühe machen, herausfinden zu wollen, welche Intension hinter Deinen Äußerungen steckt") zu sprechen.
Die Rolle als selbsternanntes Sprachrohr, die du dir scheinbar selbst auferlegt hast, steht dir ganz und gar nicht.
Und, zum Abschluss noch eine Frage: wenn dich meine "Provokation", meine Kommentare in diesem Forum, oder kurz, meine ganze Person langweilt - warum gehst du dann immer wieder "in aller Öffentlichkeit" auf mich ein?
Um dich besser zu fühlen? Um mich werbewirksam demontieren zu wollen - was dir aber nicht gelingt, s.o.?
Sei so gut und sei konsequent, reagiere nicht auf meinen "Narzissmus" - und dann kann ich dich eventuell für voll nehmen. Bis dahin bleibst du einfach einer der vielen Stümper, die mir sowohl real als auch in der virtuellen Welt erfolglos ans Bein pinkeln möchten.
Amen.