Noch ein letzter Nachtrag zum Sparkassencup:
Neben anderen
Fundsachen, die aber mittlerweile alle dem jeweiligen Besitzer zugeordnet werden konnten, ist noch ein
dunkles Kapuzen-Sweatshirt mit einer Art Wikingerhelm und der Aufschrift 'TSG' in einer Männerkabine liegengeblieben und wartet jetzt in Pirna auf seinen Besitzer.
Und noch einige Worte zum Thema Penig:
1. Warnung an alle: Hütet Euch davor, Penig in der Pokalendrunde zu unterschätzen, sondern schaut Euch lieber genau an, wer da spielt und vor allem, was diese Leute in den vergangenen Jahren in anderen Mannschaften/Spielklassen und Einzelwettbewerben alles gwonnen haben! Ein gewisser Tom Gerbig ist auch in Penig großgeworden, und sein langjähriger Förderer, Trainer, Betreuer, Fahrer usw. spielt fast das gleiche Level. Ich jedenfals gehe davon aus, daß der Sieger auch dieses Jahr Penig heißt.
2. Auch wenn ich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kann: Von allem, was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich Euch das Jahresabschlußturnier in Penig, für das der AWO hier an vielen Stellen so kräftig Werbung macht, nur wärmstens empfehlen. Mit Sicherheit eines der besten Turniere, die in Sachsen ausgerichtet werden - neben dem Sparkassencup natürlich

3. Grüße an AWO und alle in Penig.