Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 16:53
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

@ Jaskula

Auf geht es zur nächsten Runde im Kampf gegen die in Deutschland immer mehr umsichgreifende Dekadenz.
Nur kurz auf die von dir zitierte PN einzugehen: ja, ich habe sie veröffentlicht, allerdings nicht, um diesen Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern um einen weiteren Beweis des moralischen und darüber hinaus schlecht informierten Verfalls ans Tageslicht zu bringen. Im Übrigen ist es blanker Unsinn von dir, wenn du mir vorwirfst, ich wollte den Absender bloßstellen. Wenn das wirklich meine Absicht gewesen wäre, so hätte ich seinen Namen genannt - was er dann selbst getan hat.
Weiterhin wirfst du mir "Erhöhung" meiner selbst vor - auch dieses ist nicht zutreffend. Übersteigerung, Erhöhung - das machen Menschen, die ihre Botschaften gewinnbringend an den Mann bringen wollen; die Musikgruppe, deren Namen ich mir geliehen habe, Adolf Hitler, Jesus Christus und andere religiös/politisch-motivierte Führer und Leitbilder, zu denen ich selbstverständlich nicht dazugehöre.
Es geht hier auch nicht darum, ob ich mein Verhalten, meine Agitation als "besser" empfinde im Vergleich mit dem Auftreten meiner "Kritiker" (dieser von dir verwendete Ausdruck nun erhöht mich...) - all dies ist rein subjektiv und bringt mich keinen Schritt voran. Jeder kämpft mit anderen Mitteln, der eine fairer, der andere weniger - wir sind hier kein Mädchenpensionat. Im Übrigen sollte jeder auch einstecken können, der auch austeilt - auch wenn, s.o., es bei mir auf ganz und gar nicht fruchtbaren Boden fällt, mein lieber Konfrontations-Hesse.
Ich spiele auch nicht den Beleidigten, wenn ich mißverstanden werde. Selbstverständlich ist Kritik legitim in unsere demokratischen Staat; allerdings differenziere ich zwischen uninformiertem Draufloshauen und wahren Kennern der Materie. Wer mein Benutzerbild und hier vor allem die erwähnte Literatur kennt oder gar gelesen hat, der ist schon auf dem richtigen Weg. Alle anderen Damen und Herren sind lachhaft, zumal mein politischer Standpunkt bei vollkommender geistiger Gesundheit leicht auszumachen ist. Aber dieses klare Denken ist anno 2006 nicht von jedermann erwartbar.
Ich lese alles Andere als oberflächlich; daher solltest du nicht jammern, wenn ich deine Äußerungen zwar interessant finde, nicht aber deine Meinung teile.
Persönlich beleidigend werde ich höchst selten und dann nur, wenn ich es angebracht finde. Und es war mir klar, dass dein Name früher oder später in diesem Thread auftauchen würde.
Nochmals: wenn ich dich langweile und du mich als egozentrisch empfindest, warum fütterst du mich immer wieder mit Nahrung? Da passt doch etwas nicht zusammen. Entweder leidest du unter Widersprüchlichkeit oder bist allgemein ein unglaubwürdiger Charakter, frei nach dem Motto: "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?".

Schönen Gruss...