Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 19:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
penig gewinnt das ding mit halber kraft!!von den pulsnitzern kenne ich nur die lebkuchenvariante,aus ostsachsen kommt in der regel keine gefahr und böhlen müsste schon mit nr 1,2,und 5(marko fehl)kommen dann hätten se ne chance!
find auch, dass man mit solchen Äußerunge sehr vorsichtig sein sollte, wenn man den Gegner nicht kennt..
Wir kennen Penig nicht und Penig kennt die Pulsnitzer nicht.. mag sein das die Spieler von Penig in Raum Leipzig gut sind (kann ich nicht beurteilen) aber das sind die Pulsnitzer Spieler im Raum Dresden auch (vorallem bei Heimspielen)!
Das ganze Bild wird natürlich noch dadurch verzehrt, das Penig nur 2. Bezirksliga spielt...
Mir hat man auch erzählt, dass die Mannschaften aus den Raum Leipzig und Chemnitz spielstärker sein sollen was die entsprechenden Ligen betrifft aber eh ich es nicht mit eigenen Augen sehe, geh ich von einem Heimsieg aus

Aber Böhlen kenn ich auch nicht, gausowenig wie die Mannschaft aus Ostsachen... alle sind in ihren Ligen Top und man sollte keinen unterschätzen..

DD-Mitte 3 war auch in Pulsnitz klarer Fav auf den Pokalsieg und wir haben da auch 4-0 gewonnen gegen sie.