Zitat:
Zitat von Angstgegner
...Mir kommt das Gerücht von TT-Molch ein bischen komisch vor. Was will denn Reichenbach mit einem Thüringer Top12-Spieler? Wer aus Thüringen ist denn wirklich entscheidend besser als die Nummer 3-6 von Reichenbach, und warum sollte man denjenigen unbedingt abwerben wollen? In anderen sächsischen Vereinen gibt es doch größere Talente, für die sich Reichenbach interessieren könnte - z.B. Mühlbach aus Dresden. Ich schätze mal, dass an dem Gerücht gar nichts dran ist...
|
...kann natürlich sein und ich habe jetzt auch nochmals nachgefragt...linkshänder stimmt nicht, es ist ein rechtshänder und er spielt tatsächlich eine ziemlich entscheidende Rolle in der rangliste Top 48 da habe ich wohl nur ein wenig halbherzig hingehört...sorry dafür, denn jetzt gehört das nicht unbedingt mehr hier rein.
@ quiek: stimme natürlich zu, dass Leiselheim eine starke Truppe hat, allerdings möchte ich die Punkteverteilung bei einem (wie so häufig) nichtssagenden! direkten Vergleich der Reichenbacher gegen die Mühlhäuser Jungs auch mal zum Besten geben...unser beider einhellige Meinung zu dem Ergebnis eines Grenzlandderbys behalte ich hier lieber für mich
-vorne für Mühlhausen in Bestbesetzung leider kein Zähler, also 4-0 Reichenbach (Vasile mind. eine Klasse besser und Miro hat keine Schwierigkeiten gegen beide, sorry)
-mittig 1-3 gegen Reichenbach, da das Blockmonster Miro Schenk und der Neuzugang Sandils Vasiljevs gegen Ulrich gewinnen und einer von beiden gegen Eriks Kampfgeist und somit das Spiel verlieren wird.
-hinten sehe ich auch ein 1-3 gegen Reichenbach, wobei ein 2-2 machbar ist
-somit steht es 6-6...und die Doppel werden entscheiden...aus meiner Sicht zugunsten von Reichenbach (Florea/Cecava beide Spiele in Normalform ohne Schwierigkeiten und Schreyer/Hille in einem knappen Spiel eine Winzigkeit besser
-also ein 9-7 für den derzeitigen Tabellenzweiten, der es nicht bleiben wird, da wir am Ende Reichenbach auf Platz 3-6 sehen werden...alles andere wäre genial, Steinheim ist jedoch bärenstark und Offenburg noch nicht abgeschrieben
...und natürlich ist es nicht wichtig ob der Süden oder der Südwesten die stärkere Regionalliga besitzt...Hauptsache die jeweiligen Aufsteiger in die Bundesliga halten sich, insbesondere wenn Sie aus meiner ehemaligen Heimat (Thüringen) oder meiner Wahlheimat (Sachsen) kommen...
...und nochmal etwas zur Langlebigkeit in Reichenbach: drei Jahre Oberliga, jetzt Regionallige ohne Aufstiegsambitionen in diesem Jahr...vier! junge! deutsche Spieler, zwei Institutionen im vorderen Paarkreuz, ein etwas zu alter Mannschaftsleiter

und natürlich ein begeisterungsfähiges Publikum...und natürlich ein gesichertes Finanzkonzept...bitte auch mal die früheren Beiträge lesen...
Ein schönes Weihnachtsfest und viele Feuden mit dem kleinen weißen Ball im nächsten Jahr!
Molch