Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 22:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Noppen spielen doch alle, die Einen zeigen sie und die Anderen verstecken sie.
Bei einem Punktspiel hatte ich bei einem Barnaspieler mal angemerkt, dass er diesen Belag ja eigentlich nicht mehr spielen dürfe. Wobei ich damit nicht beabsichtigt hatte, dass er den Schläger wechselt. Doch er zog einen Schläger mit den Andro-Classic aus der Tasche. Auf der anderen Seite hatte er den Nagoya von Hanno, einen Belag der schon lange nicht mehr zugelassen war. Seitdem ist es mir egal gegen welche Beläge ich spiele, die Physik kann der Gegner ja doch damit nicht außer Kraft setzen. Wenn dann in der Umkleide geklebt wird, ist es mir auch recht. Es ist ja nicht so, dass die Regeln mit Füßen getreten werden dürfen, nur Einige tun dies eben.
Das Problem ist und bleibt das sich einige eben über Regel XY aufregen das die mit Füßen getreten wird aber selber dann bei Reale ABC diese selber nicht einghalten. Unabhängig davon welche es nun ist. Und jeder meint die Regel die er mißachtet bringt eh keinen Vorteil und ist nicht so wichtig aber jede andere Regelmißachtung ist eine unverschämtheit.....

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...

Wer spielt zulässige Beläge, die natürlich nicht in einem Raum geklebt wurden also auch nicht in einem TT Shop (ist ja auch nen umschlossener Raum) und macht damit Regelgerechte Aufschläge die richtig und hochgenug geworfen wurden und nicht verdeckt sind und das ganze in regelgerechter Spielkleidung (Also zb in einer sehr kalten Halle nicht in langer hose) wo die Werbung auch nicht zu groß ist und hat auch noch gleiches Trikot und gleiche Hose wie seine Kollegen an usw...

Irgend einen schwachpunkt hat dann jeder(99,9%) und wenn nicht er selbst einer in seiner Mannschaft und wenn er dann dort SR ist zählt er den falschen Aufschlag auch nicht einfach weg.