Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Holger,
ob wir zwei Gute für oben bekommen werden, ist noch nicht sicher.
Fest steht, dass es einer ist. Der Zweite wird in der Mitte oder sogar unten spielen, ein dritter alter Bekannte ist noch im Gespräch, er hat zwar schon in der alten Stadtliga gespielt, doch danach pausiert. Wenn man sich aber die erfolgreichen Vereine ansieht, so erkennt man, wenn wir mal von Komet absehen, dass diese nicht oben stehen, weil sie im oberen Paarkreuz solche guten Spieler haben, sondern weil sie besonders erfolgreiche Spieler im unteren Paarkreuz haben. Einer der unten und im 3.Doppel sicher seine Punkte holt, würde uns also schon sehr helfen.
Den zweiten Teil deines Beitrags möchte ich nicht vertiefen, damit sich ein gewisser Verein nicht angegriffen fühlt, wobei auch dieser unten einen besonders erfolgreichen Spieler in seinen Reihen hat.
Liebe Grüße
Horst
|
Hallo Horst,
Ich denke, ich weiss an wen Du für das UP denkst - und mit ein bißchen Training ist das mit Sicherheit ein richtig Guter (und Netter).
Mit dem Werner [nein, nicht der vom Titelaspiranten

], Michael Beck (kenn ' den Michael leider nicht) und einer "Haiden"-Überraschung seid Ihr wahrscheinlich gut bestückt, oder?
Gruss, Holger