Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 00:14
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Na gut, jetzt mal im Ernst - und das ist mein Voller!:

Pink Floyd (jaa!)
U2 - nur die ganz alten Stücke
Joy Division
Robbie Williams
Coldplay
Linkin Park (völlig geil!)
The Beatles (auch völlig geil!)
Mozart (Requiem - supergeil!!)
Saga (das Percussion-Solo von der "In Transit" ist superge... ach, Ihr wisst schon...)
Fish
Sisters of Mercy und sämtliche daraus entstandenen Ableger, wie Sisterhood ("Gift" ist gei... ja ja... )
Killing Joke, Michael Jackson, Vangelis (ich habe ihm mal maßgeblich zu verschiedenen Platinscheiben verholfen - ja, ich habe Beweise... - aber nur, weil ich die Musik so geil ... okay, okay...), Peter Gabriel, Nirvana, Aerosmith, Jethro Tull (Living in the Past war übrigens meine allererste Schallplatte bzw. direkt ein Doppelalbum), Manfred Mann, Dick Brave, Rosenstolz, Mike Oldfield (Tubular Bells ), Jean-Michel Jarre (Hammer!), Maurice Ravel...

Im Prinzip bin ich eigentlich sehr offen für Musik - daher wohl auch die sehr breit angelegt Spanne. Country- und Folksmusik sind mir dagegen ein Graus. Schlager ebenso. Es gibt vermutlich mehr Musik, die ich nicht mag, als Musik, die ich wirklich mag. Dennoch sehr variabel...

Saludos

Olaf