Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 00:41
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsfrage

hmm also heute ("gestern") war bei uns wheinachtsturnier und ich hab versucht so zu spielen wie ich das verstanden hatte hier auch wens wohl ein wenig falsch war was ich verstanden hab aber ich muss sagen das war zumindest sehr effektiv.

Ich hab einige schläge versucht zu spielen die ich früher noch nie gespielt habe weil es halt nicht meine "standart" lösung ist bei der ich mir sicher bin das die auch so kommen wie ich das will. Aber die anderen waren relativ überascht über einige schläge. Auserdem hab ich auch versucht mein topspin etwas mehr zu varrieren, wodurch ich sehr viel mehr mit meinem TS gepunktet habe als sonst ... also erstmal hab cih halt handgelenk eingesetzt wodurch ich unerwarteter weise besser ziehlen konnte (und immer eusers nah an die weise linie gezogen habe) und auch immer sehr schön da getroffen hatte wo ich wollte. Mein bester TS war nen sprung nach links und dan mit der VH nen TS auf die RH seite aber so steil das der gegner nicht mehr ran kahm obwohl der mit seinem anti nur auf sowas wartet mehr oder weniger zumindest

dieses variable spielen ist auf jedenfall sehr gut sofern man das nicht vergisst und halt trifft
Wen mein "trainer" nur so gute tips geben könnte naja beim wheinachtsturnier hats nur fürn 3. platz in der A gruppe gereicht (von 9) aber wir haben auch dummerweise nur doppel gespielt (immer einer aus Gruppe A [nen guter] mit einem aus gruppe B [den etwas schlechteren - anfänger]) und mit den ganzen "ich hau alles drauf was kommt" spielern kann ich ihrgendwie nicht gewinnen nur unsere Nr1 aus der 1. Manschaft konnte bis auf 2 spiele glaub ich selbst mit den schlechten alles gewinnen ...

[ ich bekomme immer voll die kriese im doppel wen die leute ziehen wie die bekloppten nix treffen und am ende dan noch meinen tips geben zu müssen ... hatte ich leider 2 mal das vergnügen ... mitspieler trifft kein ball ich mach punkte mit meinen angaben und dan wird gemeckert "mach die kürzer die können die ziehen" ... arg ]