Zitat:
Watte:
Das in Tischtenniskreisen gerne mal übertrieben wird kenne ich ja bereits. Vor 2 Wochen wurde ich zum Oberligaspieler gemacht und jetzt höre ich bereits schonmal Regionalligaspieler gewesen zu sein.
Dazu kann ich sagen, daß ich bei der Regionalliga mal zugesehen habe (aber noch nie gespielt), sowie auch bei einem Oberligaspiel mal in der Halle gewesen bin (auch da habe ich noch NIE gespielt). Fakt ist, daß ich vor 3 Jahren in der Hessenliga noch auf dem Bogen gestanden habe, aber bis auf 1 (!!!!!!) Spiel nicht gespielt habe. Seither fast nicht trainiert und in der Punktrunde in der 2. Kkl, dann 1.Kkl. gespielt habe. Außer KM,BZ,HM und DM habe ich KEIN Turnier gespielt...soviel auch zu den Turnierhaien.
|
Jetzt haste den Salat. Niemals aufsteigen, sonst wirds schwer, denn eine Klasse höher (D-Klasse) gehts schon ab bei den hessischen Meisterschaften.
Habe beobachtet, dass es gerade in der Herren D ganz brutal und verbissen zuging. Da wurden viele Messer gezogen und selbst bei Kantenbällen gejubelt.
Grüsse von Jeff