Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 09:04
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez!

Und nicht nur das – es wurde wohl auch der Ball beim Aufschlag feucht gemacht. :-(

Der Gegner hat sich beim OSR beschwert und einen feuchten Fleck auf seinem Belag moniert, dennoch hat er nicht mal wiederholen lassen! Der OSR hat sogar den SR am Tisch überstimmt der den Ball wiederholen lassen wollte. Ich selber konnte den Fleck von der Tribüne nicht sehen, nur hat sich der Spieler mehrfach beschwert und dem OSR seinen Belag gezeigt und sich beschwert. Sehr merkwürdiges verhalten des OSR! Vorher hat er moniert das Beläge eine Ecke zu klein wären und man das Holz sehen könne – war meiner Ansicht nach noch alles im 2mm Rahmen. Ein anderer Spieler sollte Kantenband welches er um den Griff geklebt hat um das Holz sicherer zu halten entfernen. Was das sollte ist mir bis jetzt nicht klar ???
Er meinte er könnte da nix machen, da er nicht gesehen hätte wie er den Ball feucht macht.

Man kann schon sagen das es in der D-Klasse recht gut abging. Im Finale war es dann aber richtig ruhig, da haben ja unsere 2 gegeneinander gespielt. Leider hat Jörg gerade im Finale sein schlechtestes Spiel des ganzen Tages gemacht. Ich hätte gerne gesehen wie es ausgeht wenn er richt gut spielt – so war es etwas zu leicht für Michael.

Gruß

Uli