Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 11:54
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Hier geht es ja richtig rund, da muss ich doch gleich noch einige Irrtümer aufklären:

1. Grüße nach Pirna, der Vergleich des JAT mit dem SPC schmeichelt sehr. Uns fehlt zum Einen (noch ) die neue Turnhalle, zum Anderen haben wir bisher noch keinen so solventen Hauptsponsor für das Turnier. Dennoch sind wir mit dem zweitbesten TT-Turnier Sachsens nach dem Sparkassen-Cup sehr zufrieden.

2. Irgendjemand meinte, dass ich fast auf dem gleichen Level spiele wie Tom, das fühlt sich beim regelmäßigen Abschuss zweimal pro Woche aber nicht so an .

3. Unser Einser hat in der OL Mitte positiv gespielt, das ist schon richtig. Aber man sollte erwähnen, dass er ein Jahr sogar in der RL gespielt hat, auch wenn da eine Verletzung dazwischen kam.

4. Entschuldigt bitte die Sticheleien des "guenzelschreck". Nachdem er aus unserer Ersten aufgrund von zu geringen sportlichen Leistungen und erheblichem Wachstum des Bauchumfanges ausgegliedert wurde, baut er hier mit fiesen Verbal-Attacken seinen Frust ab . Dennoch können wir ihn nicht ganz aus dem Verein werfen, denn als Ersatzspieler ist er ungeschlagen (4:0) und als Webmaster aüßerst praktisch .

5. Wir sehen uns beim Landespokalfinale als Favorit. Dafür gibts mehrere Gründe. In den letzten (mind.) 4 Jahren hat immer der Chemnitzer Pokalsieger den Pott geholt, die Ligen im Bezirk C sind einfach noch immer etwas stärker. Das wird oft diskutiert, ich selbst hab in L und C gespielt und kenne einige Teams aus DD. Kenne niemanden, der auch den Überblick hat und das abstreitet. Außerdem sind wir natürlich heiß auf den Pott, als Titelverteidiger und mit noch besserer Aufstellung als letztes Jahr, wollen wir gewinnen. Nichts gegen die anderen Teams, die sind sicher alle nicht schlecht. Vielleicht gibts ja auch am Ende ein böses Erwachen für uns, aber wenn ich mich hier hinstellen würde und behaupte, wir wären keine Favoriten, wäre das unglaubwürdig.

6. Wir spielen definitiv in Bestbesetzung mit Winkler, Wolf, Funke und Jelinek, wobei wir mit der 3 und 4 schön taktieren und in die Trickkiste greifen

7. Noch ein Tipp zum Ausgang: 1. Penig mit 3:0, Zweiter wird Pulsnitz, wenn Böhlen ohne Fehl spielt. Mit Fehl schaffen sie es auf Platz zwei, ohne ihn werden sie vor den Ostsachsen Dritter.

Schöne Weihnachten!!!

Geändert von awo.tt (19.12.2006 um 12:02 Uhr)