Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 12:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sperrvermerk-Brauche dringend Hilfe

Also:

Der Verein kann für jeden Spieler nen SV beantragen egal wie gut oder schlecht der ist um zu verhindern das er zb durch Fehlen einiger Spieler in der höheren Mannschaft aufrücken muß. Ich kenne Vereine da hat zb Brett 3 oder 6 nen SV und einige davor nicht.

Gängige Praxis die ich kenne ist wie folgt: Entweder meldet der Verein den Spieler direkt mit SV oder der SL stellt fest das ein Spieler zu niedrig eingestuft ist und stellt um. Meist wird dann aber der verein vorher gefragt auf dem kurzen Weg ob sie eine Umstellung wollen oder einen SV für den Spieler wollen. Ob die den dann beantragen oder der SL einträgt ist dann ja eigentlich egal.

Dummerweise habe ich noch nirgends(also offizielles wie WO des WTTV) gelesen oder überlesen wer wie den SV vergibt/beantragt, also kann ich nur aus Erfahrungen sprechen.

Desweiteren habe ich zu Beginn der Saison an einem Fall so üble Erfahrungen mit der SV Vergabe und den Umstellungs oder nichtumstellungsregeln und deren Umsetzung gemacht das ich dazu im WTTV nichts mehr sagen möchte