Zitat:
Zitat von semme
Röben / Goldstein // Wahlefeld / Semmling 2:3 0:1
Reinsch / Credo // Schütte / Horstmann 3:2 1:0
Klotz / Schrage // Piecha / Bundszus 3:0 1:0
Harald Klotz // Stefan Wahlefeld 1:3 0:1 (Stefan war TOP)
Dieter Reinsch // Ramin Schütte 1:3 0:1 (liegt Ramin, so ein Spiel)
Christoph Credo // Martin Semmling 3:0 1:0 (Credo=Tier des Abends)
Torsten Röben // Jan-Henrik Horstmann 2:3 0:1 (war ein spannendes Spiel)
Jörg Goldstein // Sascha Bundszus 0:3 0:1 (da konnte Sascha noch spielen)
Michael Schrage // Arthur Piecha 3:2 1:0 (nach 10:8 Führung im 5. hat Arthur noch verloren)
Harald Klotz // Ramin Schütte 3:1 1:0 (Klotz konnte doch TT spielen @Ramin)
Dieter Reinsch // Stefan Wahlefeld 2:3 0:1 (Arbeitssieg)
Christoph Credo // Jan-Henrik Horstmann 3:1 1:0 (Credo Top)
Torsten Röben // Martin Semmling 0:3 0:1 (Röben konnte die niederlage gegen Horsti wohl nicht verkraften...Nach 1:0 Führung und 4:2 im 2. für mich, hat er aus einem Schläger zwei gemacht...Mit seinem ersatzschläger war er aber irgendwie besser)
Jörg Goldstein // Arthur Piecha 2:3 0:1 (im 5. glaube ich 15:13 für Goldi)
Michael Schrage // Sascha Bundszus 3:0 1:0 (Sascha hatte 0 Chancen)
Röben / Goldstein // Schütte / Horstmann 1:3 0:1 (war zu erwarten)
also wie erwähnt...gerecht wäre 8:8...aber es war ein absolutes TOP-Spiel und hat mega-laune gemacht...Stefan wurde erstmalig in der Saison "Man of the Matches"...Ein wenig Mitleid für Goldi und Röben die zusammen 0:6 Punkte erkämpfen konnten...Credo hat mich und Horsti regelrecht hingerichtet...sonst waren alle Spiele bis zuletzt spannend...
|
Teufel, Teufel! Dass Röben und Goldi keine Punkte holen, ist schon unerwartet. Aber ihr habt so wenigstens gegen die Stammbesetzung gewonnen - das will schon was heißen!
Für Spannung in der Rückrunde (und vor allem im Rückspiel) ist gesorgt - sollten Reinsch und Credo die Positionen tauschen, so ist bestimmt noch etwas mehr drin für den SCVB.