Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 15:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von safe_cracker Beitrag anzeigen
Es geht doch vielmehr darum objektiv eine Homepage zu bewerten: z.B. nach Videos und Fotos (sehr wichtig), Hintergründen, Aktualität .... da ja hinter alle dem immer die Werbung für den TT-Sport steckt... ich wunder mich also, wie Webseiten diverser Vereine, auf denen es z.B. keine ordentlichen Aktionfotos sowie eine kontinuieliche Berichterstattung gibt, so wei vorne landen.
Aber die Gewichtung der Kriterien ist eben auch sehr subjektiv.

Ich z.B. finde Fotos und Videos auf einer TT-Vereinshomepage nicht entscheidend. Wichtiger sind für mich Übersichtlichkeit, Aktualität, interessante und schöne Berichte und ein insgesamt gutes Erscheinungsbild.

Mir persönlich (und dafür habe ich auch gestimmt) gefällt die Homepage des TV Hude am besten und für die habe ich auch gestimmt. Dort sind zwar nicht sonderlich viele Bilder und Videos, aber die Vorberichte und Berichte sind top, eigentlich immer aktuell und schön geschrieben. Dazu ist die Seite super übersichtlich und ich finde alles immer sofort.

Ansonsten gebe ich Olaf aka Carstens Brüderchen Recht: viele werden wohl auf die Homepage des eigenen Vereins setzen...