Ich wollte mal ein wenig kritisieren, wenn ich darf
Du hast also vom Sriver L auf nen Bryce gewechselt. Sieht generell schon mal 2 sehr unterschiedliche Beläge und das noch auf nem Schlager Inspire. Hab ja mal das Powerfeeling gespielt und das ist ja in etwas gleich. Ist schon nen recht ordentlich schnelles Holz. Mit 2 Brycebelägen hast fst ne Rakete und das wobei du doch gerade mal Jugend-KL spielst. Ich war selbst mal bis vor 1 1/2 Jahren ein Speedfreak, hab von da an "nur" noch All+ Hölzer mit max. 2,1er Klassikern gespielt. Bisschen frischgeklebt und das reicht voll und ganz! Wenn du mit nem Sriver nicht fast alles triffst, brauchst du auch nicht auf schnelleres Materiel wechseln. Auch die Sache mit dem G2 auf RH in max(!!!!)...auch wenn die Topspins, sofern sie auch kommen, mit nem Sriver manchmal lahm wirken...so lange du damit punktest, reichts. Beim Schupfen, Blocken etc. spielt sich, meiner Meinung nach, der Sriver mehr als durchschnittlich. Versuch vielleicht sowas wien Donic Vario oder Speedy Spin (Premium). Das könnte eher was für dich sein