Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 22:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Ihr schreibt immer in der Vergangenheit.. Spieler X "hat" Oberliga gespielt vor "paar Jahren" etc. .. das können wir auch sagen, aber warum? wir als Mannschaft spieln Bezirksliga und es gibt auch einige Spieler bei uns die evtl in höheren Ligen spielen könnten (und vllt werden wir auch in die Landesliga aufsteigen) ... Und nur wenn einer mal Oberliga gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er automatisch besser ist als ein Bezirksligaspieler! Auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden, dass einzige was man halt nicht haben darf ist "Angst" ..und wenn ich mir die Einzelergebnisse anschaue macht mir das keineswegs Angst, eher Mut, da so viel besser ist da keiner...

Wenn man dann in unteren Ligen spielt, passt man sich dem Niveau dort an! ..da man nicht mehr so gefordert wird... das ist ganz natürlich und da reicht schon ein Jahr aus und man kann dann schon nicht mehr dieses Niveau spielen was man vor 1-2 Jahren mal spielen konnte!
Da gibts genügend Beispiele 'für und das wird nicht anders sein bei euch...