Hi,
Ich will mich eigentlich in die Diskussion gar nicht groß einmischen, aber als ich die Sandra gesehen habe, hat sie zu mir gesagt, sie will einfach höher spielen! Sie hat sich ja auch schon in Döffingen vorgestellt Oberliga zu spielen! Leider war die Mannschaft von denen schon voll. Und sie wollte nicht mehr Verbandsklasse spielen, wenn nicht mal eine Meisterschaft im Auge zu fassen ist. Und deswegen hat sie die Lust verloren.
Sie war wie ich schon gehört habe, die beste Spielerin in der Verbandsklasse und sie wollte eine neue Herausfoderung!
Über die Betreung will ich nicht viel sagen, nur dass ich Sindelfingen bei jedem Turnier mit sehr vielen Trainer sehe.
Es könnte ja schon sein, dass die Betreung nicht so toll ist, soll jetzt kein Angriff auf Sindelfingen sein, aber warum haben sie dann den Andi Kloster und den Danilo Kailbach verloren? Die fanden es auch nicht mehr in Sifi so toll und es sind 2 klasse junge Spieler gegangen! Aber bist jetzt ist jeder Sindelfinger Jugendspieler auf Turnieren betreut worden! Deswegen, bin ich jetzt lieber vorsichtig!
Viele Grüße,
Jörg