Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2002, 16:24
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino

Das ist gerade mein Problem.

Da immer wieder solche Mannschaften dazwischenkommen, haben wir bisher den Aufstieg mehrfach verpasst. Auch dieses Jahr hat der Aufsteiger 0 Verlustpunkte (eine neu aufgebaute Mannschaft) und hat die meisten Mannschaften ziemlich abgezogen. Da dieses Jahr aber 2 Mannschaften aufsteigen, haben wir die Möglichkeit trotz dieser Durchmarschierer endlich mal eins raufzukommen.

Wenn wir jetzt durch eine oben eingebaute Mannschaft gedeckelt würden, dann würde mich das doch ziemlich

Das Problem ist, das andere waren "gesammelte Werke". Die jetzt haben schon so in einer Mannschaft gespielt und wollen daher eine Höherstufung beantragen.

Also ich weiß es nicht, aber eins ist mal sicher: Wenn ihr laut Regelwerk auf einem garantierten Aufstiegsplatz steht dann werdet ihr aufsteigen und keiner wird euch dran hindern. Allenfalls wird es eine Klasse mit einem Absteiger mehr, aber verbleiben müßt ihr auf keinen Fall.

P.S. Ich glaube von einer Sonderregelung gehört zu haben dass man mit Leistungsstärkenachweis die Kreisklassen und -ligen überspringen kann und in der Bezirksklasse starten kann, das ist aber wieder von Verband zu Verband unterschiedlich. Höher ist glaub ich kaum möglich.