|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Ein kurzes Fazit zur Hinrunde bzgl. Erwartungen und Ergebnissen.
Super interessante Gruppe, in der sich keiner vor einem Spieltag sicher sein kann. Sehr schwer zu tippen.
Positiv überrascht haben mich die Spieler: J. Donnely (zumindest im vorderen Paarkreuz-im mittleren Paarkkreuz eher so lala), Schwalfenberg (in der starken Gruppe Top Bilanz), Odelga (der Dreier), F. Wagner, Wollmert (sehr stark gespielt), Weissenfeld (obwohl ich eigentlich damit gerechnet hatte) und Klein, St., Nolte, N.(u.a. Sieg gegen Rups-das bleibt hängen)
Wo ich etwas mehr erwartet hätte ist bei den Spielern: Königs, Weinitschke R., Umminger, Granowski, Kaldasch, Wege, Penschinski (TTC Leute müssten meiner Meinung alle besser stehen), Berger, B., Drews (Katastrophale Bilanz), Höhle (hat sonst mind. immer +-0 gespielt)
Habe mit Sicherheit noch ein - zwei Spieler vergessen. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass diese Gruppe sehr stark besetzt ist. Im hinteren Paarkreuz spielen Leute, die sonst vorne ordentlich mitspielen konnten. Und unten spielen sie nun noch nicht einmal überragend......
Prognose Aufstieg: Neviges und Post II
Prognose Abstieg: Post III und Elfringhausen
|