Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2002, 17:17
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Hey, Rene, findest du das gut??? Von einem Verbandsligaspieler erwarte ich gute, verdeckte Aufschläge, die du sicher auch hast. Benachteiligt dich das etwa nicht?????????????????????????????
Sicher werden mir viele Punkte wegen des Nichtverdeckens fehlen. Allerdings geht es meinen Gegnern genauso und ich kann auch noch etwas anderes als Aufschlag. Das Verdecken ist nicht alles, was einen guten Aufschlag ausmacht.

Das Schönste am TT sind doch spektakuläre Topspinduelle und nicht Rückschlagfehler.

Ich habe den Eindruck, dass sich bei jeder neuen Regel mehr Spieler benachteiligt fühlen, als rechnerisch überhaupt benachteiligt werden können. Wenn langfristig die Punkte mehr im Spiel erzielt werden müssen, hätten doch alle etwas gewonnen, vor allem der TT-Sport als Ganzes in puncto Attraktivität.

Leider kann eine Regel, die es noch gar nicht gibt und die kaum ausreichend transparent und eindeutig ausfallen wird, nichts Positives bewirken.