Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 20:21
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag gesucht - Ähnlich wie BRYCE

So..

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich war gestern in einem TT-Shop und habe mich dann doch wieder für den 1.9 mm Bryce entschieden.

Der Verkäufer dort meinte übrigens, dass der Stiga Mendo MP in keinster Weise mit dem Bryce zu vergleichen sei, dass er also auch keine Alternative sei und dass er hier nur so oft genannt wurde, weil der Hauptsponsor dieses Forums Stiga heißt. Ich lass das mal so stehen

@Luddelschluddel:

Ich spiele den Bryce ungeklebt und "nur" in 1.9, da ich gegen sichere Konterspieler hin und wieder in die Verlegenheit komme, meine Topspins teils durch geduldiges sicheres Schupfspiel vorzubereiten. Das funktioniert mit dem Bryce halbwegs und vom Tempo her reicht er mir auch so vollkommen aus. Ich schlage sowieso eher gerade, schnelle TopSpins, extrem viel Spin ist da nicht drin, dafür viel Speed

Ich spiel den Bryce so seit nunmehr über 3 Jahren, ich denke, dass sich hier mein Spiel auch ein wenig dem Belag angepasst hat..