|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Hallo Leute,
hier mein erster Beitrag zum SV Burkau. Hab mir ja jetzt alles durchgelesen da ich neu hier bin. Aber hab mich schon gewundert über die Beiträge hier. Vom klaren Abstiegskandidaten zur Burkauer Staffel muss ich hier lesen. Naja wir haben vielleicht glücklich den Aufstieg gegen Neustadt geschafft. 8 : 8 im letzten Spiel und wir brauchten ein unentschieden. Aber Neustadt liegt uns eben nicht. wir hatten ein Plus Spielverhältnis von über 40 gegenüber Neustadt. Und unseren dritten in der liga haben wir 11 : 4 in eigener Halle geschlagen. Alle anderen Ergebnisse waren höher. Ok die einen nennen das glücklich wir verdient.
Die neue Saison beginnt und unser ziel ist nicht abzusteigen. Erstes Spiel gegen Pulsnitz 2. verloren ohne Nummer 3 und einige waren auch nicht richtig bei der Sache. Aber egal dannach hat sich die Mannschaft mehr und mehr zusammengerissen. Und WOW ein Sieg nach dem anderen kam auf unser Konto. Und nun stehen wir (ich denke auch hier wieder verdient) auf Platz 1. Ok ich muss gestehen die andere Staffel ist in meinen Augen zwar bedeutend stärker, wobei kleinere Gelegenheiten etwas anderes sagen( Beispiel Pokal: wir gewinnen gegen TU Dresden 2. mit 4 : 2 und ich gewinne gegen Ralf Dannhauer mit 3 : 0 auch deutlich) Und ich bin nur die Nummer 5 bei uns. Und in der Rückrunde nur Nummer 6. OK das sind einzelne Spiele die man nie bewerten sollte. Aber ich denke schon das wir ne erfahrene Truppe sind und was absolut wichtig ist wir kämpfen für unseren Erfolg. Ach ja ehrfahrene Spieler befinden sich schon in unseren Reihen. Aber auch die Jugend rückt nach.
Und was sagt das aus, wir kämpfen um den Aufstieg und wollen den auch schaffen. Die Rückrunde wird trotzdem verdammt hart. Ab jetzt sind wir die gejagten. Und auch Mannschaften wie Löbtau nehmen uns dann ernst. Nicht wie im hinspiel.
Was eigentlich unsere Mannschaft auszeichnet ist der kampfgeist und der Wille. Und es ist ne verdammt super Truppe wo wir jedesmal übelst viel Spass haben. Ich selber wohne in bautzen und könnte es einfach haben, eben nach bautzen gehen aber warum sollte ich so ne super Truppe aufgeben. Aber ich wünsche allen Mannschaften noch viel viel Erfolg in der Rückrunde. Ach ja fast vergessen. Wir schaun uns schon mal so die Ergebnisse von Pulsnitz 1. und Grossnaundorf an. He man kann ja mal träumen.
Ach ja hier kennen uns am besten doch noch die Pulsnitzer. RICHTIG
Geändert von Jens Stroh (21.12.2006 um 05:01 Uhr)
|