Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 08:29
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Du solltest auch gut daran tun, besser nicht davon auszugehen, dass es sich um den betreffenden Spieler handelt, Stefan.

Wenn Du dieser Vermutung von einem ebenfalls "Namenlosen" folgst und eventuell einen Hass gegen jemanden schürst, der mit der Sache vielleicht wirklich nichts zu tun hat, dann hast Du womöglich hinterher den "Schwarzen Peter".

Und Flegel und Spinhacker hätten ihr Ziel erreicht, durch einen Zuruf von Außen Zwietracht zu säen, vermutlich ohne dass die betreffenden Personen was dafür könnten.

Ich möchte nochmals an alle Mitglieder dieses Beitrags und aus der Liga appellieren, solche Beiträge wie von Flegel oder Spinhacker einfach zu ignorieren! Und wenn das nicht möglich erscheint, sollte man verbal eher auf solche anonymen Idioten einschlagen als auf die Leute, die sie mit ihren Sprüchlein diffamieren wollen!

In diesem Sinne Frohe Weihnachten!

Olaf

Kann nur so viel dazu sagen, dass ich es nicht war. Habe es auch sicherlich nicht nötig mich unter einem anderen Namen anzumelden. Daher hat sich diese Frage auch erledigt. Hoffe ich....