auch wenn es sicherlich die ein oder andere "verschiebung" der spieler vorallem aus taktischen gründen gibt, finde ich es manchmal schon recht seltsam, warum es immer wieder stimmen geben muss, die dann von absicht oder sogar "betrug" sprechen...
vorallem dann den staffelleiter jedesmal zuzumuten alles richtig zu bewerten. zumal es sich immernoch um einen sport handelt und dieser von so vielen faktoren beeinflusst wird. alleine training, psyche und physis spielen oftmals einen entscheidenden faktor! vielleicht war von einzelnen leuten einfach die entwicklung nicht abzusehen und im falle von platteheide weiß ich, dass es ziemlich egal sein wird, ob karl-heinz oder mike in der mitte spielen.
es spielen nämlich einige faktoren wie arbeit in die leistungen mit ein und die sind vom staffelleiter nicht einzuschätzen oder?
es soll auch spieler geben, die sich in gewissen paarkreuzen überhaupt nicht wohl fühlen, mir z.b. geht es am unteren paarkreuz garnicht gut, bin halt jemand der genau dann die entscheidenden spiele nicht gewinnt

d.h. eigentlich bin ich ähnlich gut wie meine mitspieler, kann aber mit der situation in dem augenblick nicht umgehen (nerven nennt man das ^^)