Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 17:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verkaufe alte Stiga Raritäten + Primo+ andere gute Hölzer

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Was bist Du denn für Einer? Wichtig wäre doch wohl auch zu erfahren, wo der Baum geschlagen wurde (und bitte auch den Namen des Hundes des Baumfällers) aus dem der Schläger gemacht worden ist!!!!!
Also ohne diese Auskunft könnte ich den Kauf eines TT-Holzes nicht wagen.
Hier geht es nicht um irgendwelche austauschbaren Schläger von der Stange.

Die von Tibor geforderten Daten sind das absolut notwendige Minimum an Informationen; ohne diese ist es nicht möglich, jene Hölzer aus der Ferne auch nur halbwegs seriös einzuordnen. Mir persönlich geht Tibors Anfrage nicht weit genug: Es fehlen durchaus noch ein paar wichtige (Auswahl-) Kriterien.

Deine Antwort in Stil und Inhalt zeigt zwei Tatsachen unmißverständlich und gnadenlos auf, mein guter Roy:

1.) Du mischt dich hier in Angelegenheiten ein, in denen du nicht einmal entfernt mitreden kannst.

2.) Deine erschreckende Ignoranz wird auch noch auf aggressiv-unverschämte Weise vorgetragen.

@ tomji:

Lass dir zu Weihnachten besser mal 'ne Digitalkamera schenken - sonst warte ich am Ende noch an Ostern auf die Bilder...