Das was Altena dies Jahr macht ist immer diskusionswürdig aber nicht zu ändern und meiner Ansicht nach auch okay. Denn ein Wilfried Lieck gehört immer noch zu den ersten 6 und hatte seine 3 Einätze in der Regionalliga.
Ja ja die puristisch ausgelebte Bilanz-Orientierung. Sie hat uns dies Jahr wirklich einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Zumindest wenn man es aus der Sicht der 3. Welle sieht. Hier wollten 6 Freunde doch einfach nur zusammen in einer Mannschaft Tischtennis spielen. Na klar haben zwei von uns auf höchstem Niveau gespielt. Aber die Jungs aus der 2. sind auch alle stark. Da gehören aber einfach auch andere Faktoren wie Teamgeist, Training, Motivation usw. dazu die die Bilanzen jährlich aufs neue verändern. Hoch wie runter! Und ich weiß dass die Jungs bei uns fast alle auf einem ähnlichen Niveau spielen. Aber den Regeln nach war es schon richtig, was der WTTV gemacht hat. Die Bilanz vom Markus war einfach zu gut gewesen! Das Regelwerk gibt ja dann auch nix anderes her, als ihn in der 2. an 1 zu stellen. Man könnte ja mal über ein SV für die Rückserie nachdenken. Aber vielleicht hat das ja auch wieder irgendswelche Nachteile.
Jetzt geht es trotzdem weiter und wir haben uns auch besprochen und alles geklärt. Jetzt wird mit beiden Mannschaften in der Rückserie nochmal angegriffen. In Abstimmung mit dem WTTV haben wir die Mannschaft aber nochmals verändern lassen.
Netphen II: Prinz, Brey, Wiederkehr, Heynck, Schipplock (Chr.), Roth (D.)
Netphen III: Vohs, Weiss (K.-H.), Weiss (St.), Hundt, Roth (K.), Weyand, Schröder
Denke das wird am ersten Spieltag ein spannendes Spitzenspiel zwischen unser 2. und Bielstein geben.
Frohe Weihnachten