Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 19:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Henrico Frank - fauler Drückeberger oder PR-Instrument?

Ohne tiefergreifende Verschwörungstheorien aufwerfen zu wollen, kann ich doch nicht umhin, wenigstens ein wenig anzuzweifeln, ob es diesen Herrn Frank so wie es grad landauf und - ab durch die Presse läuft, überhaupt gibt. Das ist für mich das Lawinenprinzip, einer schreibt vom anderen ab, und packt noch ein bißchen oben drauf (sonst würde man ja das abkupfern) bemerken. Ich denke besagter Alhi-Empfänger existiert sehr wohl, ist halt ne faule Socke, gibts heute, gabs früher, wirds auch in Zukunft geben. Was sich geändert hat ist vielleicht die Bedeutung die wir solchen Fällen zumessen. Ich denke da spielt dann doch die Berichterstattung eine Rolle. So wichtig es einerseits ist zu informieren, so wichtig wäre auch zu selektieren (das hat mit verantwortungsvollem Journalismus zu tun). Jeden Kack breitzutreten führt halt zu einem Geruch in der Luft.
Schade daß sich eines geändert hat im Vergleich zu früher, früher wäre der Typ vor Scham gestorben wenn man ihn so durch die Zeitungen gezogen hätte, heute kann er dadurch noch ne Fangemeinde hinter sich versammeln.

Aber wie gesagt, spielt alles im Peanuts-Bereich, der Staat hat ausreichend Mittel um die faule Sau zur Räson zu bringen, es gibt wahrlich interessantere Fragen, wie z.B. hat dieser Staat noch genug Power mal einen Ackermann oder Pierer aufzuhängen, oder reichts nur noch dazu sich juristisch für Bankrott zu erklären indem man solchen boys gestattet sich freizukaufen ?
Ende der Durchsage, sonst wirds ein Schwarzbuch, so was gibts schon, könnt Ihr Euch ja mal zulegen, paßt auf das Ihr nach der Lektüre keinen Strick in der Nähe habt.