Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 20:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. BezLiga West 2006/2007

zum thema abstiegskampf werde ich mich nicht weiter äußern. (ist wohl verständlich, wenn man sich gewisse spielergebnisse ansieht)

im aufstiegskampf bleib ich bei meiner meinung. tsv wird klar die konkurrenz in schacht halten. aber das ergebniss gegen bruckberg hat mich selber überrascht.

schließe mich euch an. post sv ist die überraschung der vorrunde.

und falls sich eine gewisse mannschaft doch mal überlegen sollte so zu spielen wie sie es können, dann wirds um den 2-3 platz doch nochmal spannend.

eines kann ich aber schon jetzt sagen, schreibt die neuhöfer nicht zu früh ab. sind eine super symphatische truppe (auch wenn es manchmal zu heiß wird an den platten) aber die mannschaft wird wieder kommen. notfalls mit unserer hilfe

bin mal auf die aufstellung von nea gespannt. tiefel muss ja nun raus. ob sie dann noch so gut da stehen ?? werner e. in die mitte wir werden sehen, was da noch geht.

fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

@ claus

sag mal welche nöppli hast auf unserem turnier ausprobiert? weil ich zur rückrunde mal was neues ausprobieren will. der anti von mir bringt es net so wirklich.