Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Lantenbach ist absolut überraschend für mich. Kann nicht verstehen, dass so eine Aufstellung durch geht. Normalerweise müsste der Marc in die Mitte rutschen ....
|
wieso ? find ich nicht, wenn doch sogar ich gegen Marc gewinne

(nichts für ungut, Marc, musste Dein glaub ich einziges verlorenes Spiel im hinteren Paarkreuz gerade mal für einen Gag auskosten, aber so hast Du ja in der Rückrunde die Chance, Deine wahre Stärke auch gegen mich zu zeigen

).
Obiger Kommentar war auch nur als "Einsteiger" gedacht, jetzt bin ich drin !
Meine persönliche Meinung ist : lustiges Gewirbel mit einigen nicht nachvollziebaren "Drehern" und "nicht Drehern". Insbesondere wissen wir alle, das ein Stefan Wiederkehr in Form vorne hingehört und Marc hätte eigentlich auch in die Mitte gemusst usw usw..
Am besten wir ziehen vor dem Spiel Lose wer wo spielt und für Netphen gründen wir die neue 13er Liga (vorne Brett 1-4 , mitte Brett 5-8, hinten Brett 9-12) oder so ...
Gut, dass jeder nur 1 mal spielen kann, insofern ist die Aufstellung doch eigentlich eh' unwichtig (hä

).
Wichtig ist, dass auch der verkehrt aufgestellte noch nach dem Spiel Bier (oder CAB Marco !) trinken darf....
in diesem Sinne
Frohe Weihnachten und bis demnächst
Volker alias topspinnitou