Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 22:42
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Größte Talente des STTV

Ich traue denen durchaus mehr zu. Wobei ich auch sehr gespannt sind wo die 2 landen. So wie es aussieht muss ich nächstes Jahr in die Bezirksklasse runter Naja, Rückrunde erstmal Bezirksliga Mitte, aber der Abstieg ist leider net mehr zu vermeiden....schlecht...

Naja, zurück zu den Talenten: Köhler und Lützner haben ein sehr sauberes Spiel, ich denke nächstes Jahr könnte es für beide in der Bezirksliga Mitte reichen..aber da müssen sie sich noch ein wenig antrainieren, beide sind ja noch jung. Aber als größte Talente würde ich sie nicht bezeichnen...die Mädels gehören eindeutig dort hin