Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Wie man Bild "lesen" kann ist mir sowieso ein Rätsel  . Ich tippe ja das Bildleser sich nur die Bilder anschauen und so tun als ob Sie lesen  !
Zu Herrn Frank: Das der etwas vom Weg abgekommen ist sieht man ja. Denke aber am Anfang hat er einige Dinge ernst gemeint. Dann kamen die Anti-HartzIV Vereine, Verbände und Andere und haben den wohl den Kopf verdreht. Das wäre die Chance für ihn ein gesicherten Arbeitsplatz auf Dauer zu bekommen.
Ich habe ein Interview von ihm gesehen, wo er kein Wort sagen durfte und irgendeine Tante (Anti-HartzIV...) für ihn antwortete.
Bei uns in Darmstadt gibt es z.B. eine Zeitarbeitsfirma die Vollzeitkräfte (Hilfsarbeiter, ...) sucht. Die zahlen stolze 4.60 € Bruttolohn.
Das finde ich mindestens genauso unverschämt wie die "Drückeberger"  !
Gruß
|
Naja, ein Beitrag wie Dein oben zitierter würde in der BILD niemals abgdruckt.
Würde ein Praktikant (das Thema kennen wir doch, oder?) derart viele Fehler in puncto Recht- und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammatik machen wie Du, wären seine Tage bei Axel Springer ganz schnell gezählt....
Übrigens drück' ich Dir die Daumen, dass Du über Deinen Zeitarbeitsjob 'nen Einstieg in 'ne Festanstellung schaffst.
Von 4,60 € kannst Du Dir ja auf Dauer nicht mal mehr die Flatrate leisten...