Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 23:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Die Argumente die du immer bringst, kann man auch für alle Gruppen die du nicht magst verwenden, das erkennst du nur immer nicht... wozu auch mit dir diskutieren? Höher, schneller, weiter... was Uwe Piske mag ist unangefochten das beste was es gibt(Entschuldige die Ironie ).

Als Musiker meine ich Instrumentalisten, keine Sänger, sonst hätte ich dieses geschrieben...
Mick Jagger brauchen wir nicht drüber diskutieren, der Mann hat Klasse.

Mick Taylor finde ich beispielsweise schlecht und das kann man nicht daran messen, dass er bei den Bluesbreakers gespielt hat, da haben schon einige gespielt.

Man muss ganz klar zwischen Musikern der Extraklasse und guten Songschreibern machen, Carole King hat mitunter die erfolgreichsten und schönsten Songs überhaupt geschrieben, ist in diesem Bereich ein Genie. Gibt es aber doch bessere Pianistinnen und Sängerinnen?

Lies lieber genau was geschrieben wurde oder frag nach, bevor du irgendwas hineinintepretierst und herunterschreibst.

Geändert von Sriver Killer (21.12.2006 um 23:22 Uhr)