Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 23:10
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
Ich bin auch Onkelz Fan. Viele Fans betrachten die Onkelz als "Lebensquell", ich allerdings auch nicht, da sie auch viele schelchte Seiten haben.
Sehe ich im allgemeinen vollkommen anders. Es gab Zeiten mit denen ich nicht einverstanden war. Aber ich war keineswegs dagegen und von diesen Zeiten haben sie sich schon in ihren frühen Jahren distanziert. Schließlich waren sie lediglich unpolitische Punks und haben sich nicht aus kommerziellen Gründen von dieser Szene verabschiedet.

@Carstens Brüderchen:
Danke für deinen Beitrag. Ich weiß das durchaus zu schätzen. Nur hast du sicherlich viele andere Konflikte bezüglich meiner Person in diesem Forum nicht mitbekommen. Werd hier ab und zu als Spammer abgestempelt, das mag daran liegen das Tischtennis und chatten zweier meiner Hobbies sind und das hier irgendwie zusammenkommt. Andererseits hab ich aufgrund der Schule noch viel Freizeit und bin hier eigentlich fast rund um die Uhr online. Also meine Absicht ist es definitiv nicht hier irgendwann als Poster Nummer 1 ganz oben zu stehen und Forengott zu sein Ich versuche hier lediglich ein paar Tipps zu holen, ein paar Tipps zu geben und weiterhin viel Spaß zu haben.

Übrigens dein Name ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen. Es gibt hier doch einige wenige Poster die auf einem sehr hohen Niveau schreiben und dessen Beiträge ich mir gerne mal durchlese, vorallem weil ich selber nie auf so einem Niveau schreiben kann. Find ich klasse.

P.S.: Das mit dem Abi sieht momentan sehr schlecht aus Die schöne Zeit der Pubertät verhindert da einiges.

Und nun zum eigentlichen Thema:

Böhse Onkelz - Zu nah an der Wahrheit

Mfg Marcus