|
AW: Was tun gegen (fast) perfekte Ballonabwehr.
Ich glaube das die technik die man anwenden muss gegen sowas je nach spielertyp variiert ... wen ihr sagt "schießen schießen schießen" sag ich nur pah ! nicht jeder kann schnell und oder gut genug schießen um nen vernünftigen ballonabwehrer aus dem konzept zu bringen ...
ich bin total mieserabel in ballonabwehr aber hinundwieder spielt nen älterer herr mit mir den ich im schlaf besiegen kann da der aber ziemlich nett ist und ich ungern "angebe" spiel ich meistens nicht so sehr gut gegen den und letztens hab ich einfach ma aus spaß ballon abwehr gemacht (war aber net schlimm weil der dachte ich kann das sehr gut und spiel das auch hinundwieder) da fing der an zu schießen wie so ein bekloppter aber der war nicht in der lage die bälle schnell und steil genug zu schießen als das ich die nicht mehr bekommen würde ... ich hab den teilweise sogar ausversehen sehr hoch besiegt und ich bin wirklich nen looser in ballon abwehr ....
also kann wohl nicht jeder mit schießen punkten ... ich hatte mehr probleme wen der wie hier glaub cih auch gesagt wurde kurz gespielt hat bzw mich teilweise nichtmal mehr in die ballonabwehr hat kommen lassen mit nem defensiv spiel ... ok dan konnte ich mein spielstiel auch im notfal wechseln aber naja ...
ich hab mich auch als ich noch schlechter war hinundwieder von ballonabwehrspielern zur schau stellen lassen da mein schuss einfach nicht gut genug war ....
|