Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 23:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Die größten Talente des Altersbereiches, in dem Köhler/Lützner sich bewegen, sind/waren meiner Ansicht nach:
Wunderflocke Max Hempel (war ein Riesentalent, dessen Kurve aber seit 1-2 Jahren steil nach unten zeigt)
Daniel Köhler (wird Hempel, Wenke, Lützner, Heinichen in den nächsten Jahren deutlich hinter sich lassen)
plus im weiblichen Bereich: Anna Krieghoff, Juliette Hoffmann und eigentlich auch Sandra Phan (siehe Hempel, aber noch extremer).

Köhler und Lützner könnten auch jetzt schon Verbandsliga hinten oder Landesliga mitte/hinten oder 1. Bezirksliga vorn/mitte spielen. Beide sind doch nicht schwächer als Heinichen, Hempel, Wenke, Hornbogen.
Also im Grunde hast du Recht, doch in einigen Punkten gehe ich nicht konform mit dir.

Nämlich:

Köhler und Lützner sind vllt. im direkten Vergleich mit Hempel und so zu vergleichen, doch das Spiel gegen erwachsene ist nicht mit dem zu vergleichen. Da müssen sich die Jugendlichen doch erstmal einleben. Ich denke auch nicht das Köhler sich derartig weiterentwickelt und alle hinter sich lässt. Mit seiner Spielweise wird er sich einfach nicht mehr so viel weiter entwickeln. Ich beispielsweise habe gegen Max oder Toni nur wenig Chancen, mit Glück ist immermal ein Satzgewinn drin, mehr nicht. Gegen Lützner oder Köhler habe ich schon mehrmals gewonnen...da sieht man schon den Unterschied. Max und Co. sind schon besser.