Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 00:02
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Henrico Frank - fauler Drückeberger oder PR-Instrument?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer von uns beiden hier in wessen Büro zu kommen hat, sei mal dahin gestellt...
...bald werden ja wieder - es ist schon gute Tradition zum Jahresende - die "Menschen des Jahres" präsentiert...
Ich denke, da wird Günter Jauch das Sofa mit Henrico teilen müssen...
Die Intention der meistgelesenen deutschen Tageszeitung dürfte allerdings klar sein.
Jeder, der den Kopf nicht nur zum Haarewaschen hat, sollte sie erkennen; dazu braucht man nicht - wie ich es zweifelsohne kann - "zwischen den Zeilen lesen" zu können...
Na, bist ja dann doch reingeschneit...

Nein, jetzt aber mal im Ernst: Es wäre schon recht seltsam, wenn der gute Mann, bzw. von den Medien zu einem kategorischen Nörgler und Arbeitsverweigerer hochstilisierte Herr, einen Platz auf der Couch (bei Jauch - nicht bei einem hier immer wieder darum bettelnden Hobby-Psychologen...) bekäme.

Ich habe das Gefühl, dass ihm seine eigene (vermeintliche) Courage zum Verhängnis und Gefängnis gleichermaßen geworden ist. Es sei denn, er ist nur inszeniert. Dann handelt er nur nach "Drehbuch". Dann sollte man sich aber fragen, wer das "Drehbuch" geschrieben hat und wozu...

Gruß

Olaf