Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Hey Flander!
Das nenne ich doch mal ein Statement zum aktuellen Geschehen! (Nicht, weil ich mich gebauchpinselt fühle, falls der ein oder andere zu dieser Fehlinterpretation neigen sollte...trotzdem Danke!  )
Zu Rüdigers "Outing" muss ich mal beitragen, dass ich es als anerkenneswert emfinde, diese Umstände einzugestehen - ob verjährt oder nicht. Und ich muss ebenso gestehen, dass ICH ihm das nicht wirklich zugetraut hätte - insofern: RESPEKT!
Das sind vielleicht Dinge, die hin und wieder so einige Mannschaftsführer zu der Zeit haben kochen lassen. Aber es zeugt von der Bereitschaft zu einer Läuterung.
Zitat aus Wikipedia: "Ziel einer Läuterung ist es, den verbleibenden Bäumen genügend Standraum für die Ausbildung einer vitalen Krone zu schaffen, teilweise auch die Mischwuchs-Regulierung."
Okay, das passte nicht ganz...
Besser: "Läuterung: Die Reinigung von Körper-Seele-Geist - Weg der Erlösung" (Anm. meinerseits: ...im Sinne der Katharsis nach Aristoteles)
Ego te absolvo, Rüdiger! (Mag sein, dass Dir das relativ Latte ist, aber Du wirst es zuzuordnen wissen...ist ja auch lediglich meine persönliche Absolution...)
Zu Netphens Aufstellung: Da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nicht, dass mich jemand irrtümlich als Funktionär der TTG Netphen betrachtet...ist einfach faktisch so, dass da noch Klärungsbedarf herrscht. Insofern erachte ich die derzeitigen Aufstellungen noch für äußerst relativierungsfähig...die eigentlichen Überraschungen werden wohl noch folgen...
Dir und allen Anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erquickliches Neues Jahr - mit allem Drum und Dran!
Gruß
Olaf
|
bin extra noch wach geblieben, da ich wusste, dass deine antwort noch folgt ...

naja, ok, nicht nur wg dir bin ich noch wach ...
aber jetzt weiß ich wenigstens woher du deine weißheiten schöpfst - wikipedia lässt grüßen ... hehe (scherz

)
nun habe ich doch noch mal gepostet, wiederhole mich aber nicht in meinen festtagsgrüßen.
machs gut, dennis
p.s. was machst du um diese uhrzeit eigentlich noch online ... geh mal schlafen ...